Impressionen

fuckyouverymuch-kl

Gesehen neulich an der ehemalsOsmani-jetztBarlach-Investition
(Ecke Antonistraße/Bernhard-Nocht-Straße)

Advertisements
Veröffentlicht in Impressionen. 2 Comments »

2 Antworten to “Impressionen”

  1. Virginia Craven Says:

    Ist das nicht die Problemimmobilie „Quartier Hafenpanorama Hamburg“ in der Bernhard-Nocht-Straße 1-3, 20359 Hamburg, die die Appartements direkt vom Eigentümer zu kaufen anbietet aber nicht los wird und unter dem Decknamen JIN GmbH & Co. KG in der Willistraße 11, 22299 Hamburg residiert und die man telefonisch unter Tel: 040-468 63 20
    und per Internet unter:
    http://www.hafenpanorama-hamburg.de erreichen kann?

  2. k 4 Says:

    Ach, und ich dachte das sind die, die auch Entrümpelungen machen. Würde ja passen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: