Gute Resonanz auf Pressekonferenz von Es regnet Kaviar

Am Montag, den 9.2.2009 hatte Es regnet Kaviar zur Pressekonferenz im Salon des Golden Pudel Club eingeladen um die Ergebnisse der Stadtteilversammlung vom Samstag 7.2.2009 vorzustellen. Die Pressekonferenz war gut besucht und das schlägt sich auch schon in der Berichterstattung wieder. Leider wird nicht überall die Resolution erwähnt. Dabei war sie der Kernpunkt der Pressekonferenz, schließlich wurde sie gemeinsam von der Stadtteilversammlung entwickelt und bildet eine Grundlage für den Widerstand gegen komerziele Beachclubs, Privatisierung der Küste und Gentrifizierung im Allgemeinen. Hier schon mal einige Pressestimmen:

ein ausführlicher Artikel auf Indymedia: http://de.indymedia.org/2009/02/241572.shtml

http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/10/1042668.html

http://www.taz.de/regional/nord/hamburg/artikel/?dig=2009%2F02%2F10%2Fa0036&cHash=b1a4c94876

http://www.mopo.de/2009/20090210/hamburg/panorama/die_beachclub_gegner_machen_mobil.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: